Kurse und Mentorenprogramme für Solopreneure, die mehr Sichtbarkeit und Umsatz in 2024 wollen.

Was brauchst du jetzt gerade in deinem Business? Starthilfe bei deinem Geschäftsdesign? Unterstützung bei WordPress? Einen Kopfsprung in deine Sichtbarkeit? Marketing-Mentoring mit Netzwerkfokus?


„Bye-bye 08/15: Die Kunst der Website-Gestaltung“

Der Selbstlern-Kurs, der dir Zeit spart. Du hast sofort eine Strategie.

Dir schwirren zig Ideen zu deiner Website, deiner Farbwelt, dem Design, deinen Bildern, deiner Zielgruppe im Kopf herum – aber du hast keine Ahnung, wie du das strategisch angehen sollst?

Der Kurs ist goldrichtig für Solopreneurinnen, die ihr Business in Eigenregie auf den Weg bringen möchten. Für alle, die visuell einen roten Faden für ihr Geschäftsdesign und ihre Website suchen.

Egal, ob du deine Homepage selbst erstellst, KI nutzt oder einen Webdesigner beauftragst.

Nur wer das Ziel vor Augen hat, findet den richtigen Pfad: Strategie verleiht dem Designprojekt Effizienz und führt zu konkreteren Ergebnissen.


Wordpress für Einsteiger

Machs dir leicht. Mit meinem Selbstlern-Kurs „WordPress für Einsteiger“.

Du bist voller Ideen für dein eigenes Business oder Nebengewerbe, aber WordPress hast du bisher als Herausforderung empfunden? Dann bist du hier genau richtig.

🔍 Diese Fragen hast du dir schon mal gestellt?

  • Wie erstelle ich meine eigene WordPress-Seite ohne Technik-Wirrwarr?
  • Kann ich mit wenig Erfahrung eine coole Website bauen?
  • Welches Theme ist das beste für Anfänger?
  • Wie kann ich die Grundbegriffe schnell lernen, ohne mich rumschlagen zu müssen mit unstrukturierte Videos auf Plattformen mit nerviger Werbung und Clips mit Sprechern, die nicht auf den Punkt kommen?

Willkommen zum „WordPress für Einsteiger“ Kurs – wo wir Technik-Chaos eliminieren und du lernst, wie du mit einfachen Schritten dein Grunddesign auf den Weg bringst.


Kickstart your Startseite

Wie du die perfekten Bilder für deine Startseite auswählst & ein strategisches Startseiten-Design erstellst.

Eine beeindruckende Startseite hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei deinen potenziellen Kunden!

Du hast dir schon x Webseiten-Templates und Startseiten-Beispiele angesehen und hast immer noch Chaos im Kopf, wie du deine eigene Seite visuell ansprechend machst?

In meinem ausführlichen Guide erfährst du, wie du genau das hinbekommst – ohne dich weiter durch einen Dschungel an Beispielen kämpfen zu müssen.