Webdesignerin und Content Creator für klare Inhalte und Botschaften mit Charakter

In Bayern geboren und aufgewachsen, in Südafrika und Hamburg gelebt, komme ich meist mit wenigen Worten aus und komme gerne ohne Umschweife auf den Punkt.

Viele Jahre habe ich in etablierten Agenturen als Bildredakteurin, Content-Managerin und im Artbuying mein Handwerk geschliffen.

Dabei konnte ich von alten Hasen und jungen Hüpfern lernen und mich bei jedem Projekt weiterentwickeln.

Inzwischen mache ich mein eigenes Ding.

Ich liebe es, mit Leidenschaft und einem gesunden Perfektionismus die Herzensprojekte meiner Kundinnen und Kunden umzusetzen.

#persönlich

Ich bin. Webdesignerin, Fotografin. Geschichtensammlerin, Designverliebte. Draußenkind, Hundemensch, Pferdefan, Reisende, Naturbegeisterte.

#Ein paar berufliche Eckpunkte

MEIN NEWSLETTER

Erhalte mit meinem monatlichen Newsletter echtes Insider know-how zum Thema Webdesign und Fotografie. →Technische und ästhetische Hacks und Impulse aus meinem Design-Alltag. Leicht und schnell umsetzbar.

Damit deine Wunschkunden mehr von dir wollen!

„Mit großer Wertschätzung duze ich dich auf meiner Webseite, weil ich glaube, dass wir so am besten zusammenarbeiten können“.