Wie ich arbeite? Ich höre zu. Frage nach. Und finde das richtige Konzept für dich.

Deine Webseite braucht Persönlichkeit. Nur dann kannst du Bedürfnisse wecken und Menschen für deine Sache gewinnen.

Wir entwickeln dein virtuelles Zuhause gemeinsam. Um dir einen strategischen, aber auch leichten Start in dein Business zu ermöglichen.

Ausführliche Informationen und Tipps zu deinem CI, der Fotografie, zu deinen Texten und natürlich deinem Personal Brand werden dir helfen dein Standing zu unterstreichen.

Deine Zeit ist wertvoll. Du musst dich nicht durch einen Dschungel an Freebies und YouTube-Videos kämpfen und in Informationen ertrinken – ich gebe dir gezielt Hilfestellung, natürlich auch zu Themen wie Technik, Datenschutz und Rechtssicherheit.

Da ich hauptsächlich mit WordPress arbeite, biete ich dir die Möglichkeit Änderungen an deiner Seite in der Zukunft – bei Bedarf – auch selbst vorzunehmen oder deine Seite eigenständig weiter zu betreuen.

Eine unkomplizierte Zusammenarbeit für dein online Wachstum ist mir wichtig. Und – es geht flott bei mir. Du musst nicht monatelang auf Fertigstellung warten.

Technisch gesehen betreue ich deine Webseite natürlich auch im Hinblick auf Begriffe wie DATENSCHUTZ, MOBILE FIRST und RESPONSIVE.

Zukunft_webdesign

Was möchtest du erreichen?

Deine bestehende Website begeistert nicht? Sie ist dir sogar etwas peinlich?

Oder hast du ein neues Soulbusiness, das sichtbar werden soll?

Das kriegen wir hin!

Ich begleite dich vom Branddesign bis zum Go-live.

Lass uns deine Website mit Leben und Persönlichkeit füllen.

Marketing, Design, Fotografie, Texte und Bildwelten gehören eng zusammen. Das ist meine Expertise.