Ein umfassender Guide für Solopreneurinnen

Wie du die perfekten Bilder für deine Startseite auswählst und ein strategisches Startseiten-Design erstellst.

Eine beeindruckende Startseite hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei deinen potenziellen Kunden.

Du hast dir schon x Webseiten-Templates und Startseiten-Beispiele angesehen und hast immer noch Chaos im Kopf, wie du deine eigene Seite visuell ansprechend machst? In meinem ausführlichen Guide erfährst du, wie du genau das hinbekommst – ohne dich weiter durch einen Dschungel an Beispielen kämpfen zu müssen.


Hol dir meinen ultimativen Startseiten-Guide für 0 Euro und lerne:

  • Die perfekte Bildauswahl für den Header: Beispiele und Tipps für dein Header Motiv.
  • Professionelle Fotografie vs. Stockbilder: Wo und wie du sie am besten einsetzt.
  • Wo und wie du die Bilder auf deiner Startseite strategisch platzierst.
  • Personal Branding: Worauf du bei deinen eigenen Bildern achten solltest, um deine Marke bestmöglich zu präsentieren.

Hi, ich bin Ute, erfahrene Webdesignerin, Fotografin und Content Creator für klare Inhalte und ansprechende Bildkonzepte. 

In den letzten Jahren konnte ich zahlreichen Auftraggebern erfolgreich dabei helfen, sich optimal zu präsentieren und dadurch ihre Kunden nachweislich zu begeistern.

Du bist Solopreneurin und möchtest durchstarten?

Lass mich auch dir dabei helfen, dich und dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen!

*Mit deiner Anmeldung zu meinem Newsletter erhältst du „Dein erster Eindruck zählt! Ein umfassender Guide für Solopreneurinnen –  wie du die perfekten Bilder für deine Startseite erstellst und strategisch platzierst!“ für 0 Euro. Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Details kannst du den Datenschutzbestimmungen entnehmen.