Wie ich arbeite? Ich höre zu. Frage nach. Und finde das richtige Konzept für dich.

Deine Webseite braucht Persönlichkeit. Nur dann kannst du Bedürfnisse wecken und Menschen für deine Sache gewinnen. Seit Corona gibt es immer mehr Solopreneure und Start ups. Ich habe eine Strategie entwickelt für einen leichten Start in dein neues Business und bleibe begleitend an deiner Seite – so lange du möchtest. Du bekommst von mir ausführliche Informationen und Tipps zu deinem CI, der Fotografie, zum Thema Social Media und natürlich deinem Personal Brand. Du musst dich nicht durch einen Dschungel an Freebies kämpfen und in Informationen ertrinken – ich gebe dir gezielt Hilfestellung zu allen Themen.

Klare Botschaften, die ankommen.

Da ich hauptsächlich mit WordPress arbeite, biete ich dir damit die Möglichkeit kleine Änderungen an deiner Seite in der Zukunft – bei Bedarf – auch selbst vorzunehmen oder deine Seite eigenständig weiter zu betreuen. Die Zeiten von „Hoheitswissen“ programmierter Webseiten sind vorbei. Eine partnerschaftliche, faire und unkomplizierte Zusammenarbeit für dein online Wachstum ist mir wichtig.

Technisch gesehen betreue ich deine Webseite natürlich auch im Hinblick auf Begriffe wie DATENSCHUTZ, MOBILE FIRST und RESPONSIVE.

Zukunft_webdesign

Was möchtest du erreichen?

Deine bestehende Website begeistert nicht? Deine Zielgruppe versteht nicht, was dein Business besonders macht? Oder hast du ein neues Soul Business, das sichtbar werden soll?

Das kriegen wir hin!

Ich habe ein Faible für Projekte und Leistungen, in die ich mich neu einarbeiten darf. Insbesondere wenn sie einen sinnstiftenden Hintergrund mitbringen! Fotografie, Bildwelten und Webdesign gehören eng zusammen. Das ist meine Expertise.

Aktuelle Referenzen meiner Kunden:


„Durch die professionelle Gestaltung unserer Webseite, können wir, die fabplus GmbH, einen perfekten ersten Eindruck unserer Firma vermitteln. Alle Wünsche werden stets schnell und zuverlässig umgesetzt. Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit von Frau Hieke und können sie ausnahmslos weiterempfehlen. Frau Hieke macht seit mehreren Jahren Portraits unserer Mitarbeiter und Führungsmannschaft, sowie Aufnahmen unserer Firmensitze. Sie schafft durch ihre ruhige Art eine unglaublich entspannte Atmosphäre bei den Fotoshootings. Vielen Dank für die tollen Fotos und die unkomplizierte Zusammenarbeit!“

– Julia Jenuwein


„Wir sind mega zufrieden. Die tolle Website hat uns einen riesen Schub neuer Kunden und viel Lob eingebracht. Sehr professionell, wunderschön, immer verlässlich, freundlich und schnell. Alles Top! 5 Sterne.“

– Antonia Umlauf & Gabi Gumpert


„Ute Hieke hat den Online-Auftritt von Burg Ranfels von Anfang an begleitet und ein stimmiges Konzept dafür entwickelt. Mir gefällt vorallem, dass sie auch die ersten selbständigen Schritte der Gestaltung klar und zuverlässig kommentiert – und jederzeit hilfreich zur Seite steht. Und ich bin sehr froh, dass Ute mich von der Foto-Session vor Ort überzeugt hat. Sie hat sich sofort in den speziellen Ort und in die Gesamtidee eingefühlt. Das Ergebnis spricht für sich.“

– Stefanie Baumann

„Frau Hieke hat mit viel Liebe und KnowHow meine Webseite gestaltet und ich freue mich immer wieder über ihre wunderbaren Fotos. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, sie hat schnell erfasst, was mir wichtig war und es dann auch entsprechend umgesetzt.“

– Thekla John

Aktuelle Referenzen Homepage Gestaltung:

Webdesign – in Arbeit
Bastian-Kunst
Webdesign | online Kunst Katalog
Kostuembild
Webdesign